Übersetzungsagentur

 

Willkommen
Philosophie
Leistungsangebot
< Direktion >
Kontakt
Links
 

Royal Line
Florissant 28
CH-1020 Renens
Tel. +41 21 624 52 32
info@royalline.ch

English Italiano Espa˝ol Franšais Deutsch

Monika von Sury
Dr ès sciences économiques et sociales

Studium der Politikwissenschaften an der Universität Genf und am Institut Universitaire de Hautes Etudes Internationales (IUHEI) in Genf. Sprachstudium an der Ecole d'interprètes de Genève: Deutsch, Englisch, Französisch, Persisch. Weitere Sprachen: Spanisch, Althebräisch, Neuhebräisch, Altgriechisch, Neugriechisch, Ungarisch, Italienisch, Latein, Polnisch, Schwyzertütsch. Seit 2018: Arabisch. 

 

Dreifache Berufserfahrung

Wissenschaft Lehr- und Forschungsbeauftragte an der Universität von Genf, der Universität der Vereinten Nationen (UNU), Tokio und am Hochschulinstitut für öffentliche Verwaltung, (IDHEAP), Lausanne. Autorin von wissenschaftlichen Publikationen in verschiedenen Gebieten wie Öffentliche Verwaltung, Alternative Entwicklung oder Informationspolitik.

Unternehmensführung  Marketingleiterin in zwei europaweit tätigen Kleinbetrieben. Gründerin und Geschäftsführerin von Royal Line.

Gemeindeleitung Co-pastorin der Kirchgemeinde „Assemblée évangélique Soukkah“, www.soukkah.ch

Sprachen aus meiner Sicht


Olivier von Sury
Unternehmer und Pastor
 
Studium der Biologie an der Universität Genf, pastorale Ausbildung an der Church of the Living Saviour in Genf. Er gründet seine eigenen Unternehmen, bevor er als Geschäftsführer von Royal Line mit seiner Ehefrau zusammenarbeitet.
 
Olivier und Monika von Sury sind Mitglieder des Vereins „Christliche Geschäftsleute Schweiz“ www.cgs-net.ch.